Your opinion is important … Please be so kind to inform us!
Here you can read Testimonials and reviews from major review sites. Your opinions and praise and criticism are very important to us. So we can make good things even better and less good resolve quickly. In addition to the review sites, we evaluate all questionnaires in the rooms and in e-mail that you receive after your stay with us. All this can be found here in a very transparent and honest Overview: Criticism, praise and your needs at a glance.
OVERVIEW OF THE SINGLE CATEGORY
Get in the first paragraph an impression on the guest voices of the most important themes in your vacation.
OVERVIEW OF CURRENT SINGLE REVIEWS
In the second part you can see the individual ratings, with a deeper insight into everything that is written about the relexa hotel Dusseldorf / Ratingen. Us is very important, what is important, what you particularly liked or missing. Only in this way we can always be better based on your wishes - for you!
Das schätzen unsere Gäste an uns
What our guests have said
vielen leiben dank für Ihre Bewertung, dass schön Lob an unsere Team und die vollen 5 Sterne.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
vielen Dank für Bewertung und die 4 Sterne, trotz der kleinen Mängel. Das mit den Steckdosen liegt vor allem daran, dass das Hotel gebaut wurde als Steckdosen noch nicht so relevant waren wie heute. Ich kann aber gut verstehen, dass Sie das gestört hat. Bezüglich der Kopfkissen können Sie gerne bei uns an der Rezeption nach einer Alternative fragen.
Ganz lieben Dank für das schöne Lob an unser Team. So etwas freut uns immer ganz besonders.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren und es tut uns leid, dass es im Restaurant nicht so war. Bezüglich der Parkplatzsituation weiß ich nicht, ob Sie vom Empfangsteam informiert worden sind, dass wir auch eine Tiefgarage haben? Die paar Parkplätze vor dem Haus reichen natürlich nicht aus. Wenn Sie noch einmal zu uns kommen möchten, fragen Sie gerne danach.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
es tus uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren, aber wir bedanken uns, dass es trotzdem noch 3 Sterne geworden sind.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so schmeichelhaft für uns ist. Es gut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht in Ordnung war und natürlich auch, dass die Heizung nicht funktioniert hat. Hatten Sie das vor Ort reklamiert? Denn "eigentlich" geht das warme Wasser dann auch nicht. Es könnte sein, dass es etwas an dem Heizkörper nicht in Ordnung war, wofür wir uns vielmals entschuldigen.
Dass die Möbel in der Bar und im Restaurant "schrott" sind, haben wir hier bisher noch nicht gelesen und das sehen wir auch nicht so.
Es tut uns sehr leid, dass Sie insgesamt nicht zufrieden waren, aber wir bedanken sehr, dass Sie unser Team extra für seine Freundlichkeit erwähnt haben.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
das liest sich "top", vielen Dank. Vor allem das schöne Lob an unser Team.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
vielen Dank für Ihre Bewertung und die vollen 6 Sterne. Ganz besonders bedanken wir uns für das Lob an unser Service-Team.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
vielen leiben Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden waren.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social-Media-Team
wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und das schöne Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und das Lob an das Team an der Bar geben wir gerne weiter.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es technische Mängel gab und wir werden diese umgehend beheben. Der Internetempfang sollte eigentlich überall gleich gut sein, aber natürlich können wir nicht ausschließen, dass die ein oder andere Ecke nicht abgedeckt ist.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so schön ist. Das mit dem W-LAN werden prüfen und wenn möglich verbessern. Wir können aber auch nicht ausschließen, das nicht jeder Bereich zu 100% abgedeckt ist.
Die Fluchtwege sind durch die gesetzlich vorgeschriebenen Schilder gekennzeichnet und sollten dadurch schon recht leicht zu finden sein.
Das mit den wenigen Sitzplätzen in der Lobby können wir so nicht im Raum stehen lassen, weil es für ein "Lobby" sehr viele Sitzplätze sind. Aber es ist wie mit den Aufzügen. Wenn viel los ist, dann kann es zu Wartezeiten kommen.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen lieben Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das mit dem Service zufrieden waren.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Sie nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sie haben keine guten Erfahrungen mit uns gemacht und Ihrem Unmut zu recht Ausdruck verliehen. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals entschuldigen und in Zukunft daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Wenn Sie noch einmal direkt mit uns in Kontakt treten möchten, schreiben Sie gerne ein E-Mail an olaf.dierich@relexa-hotel.de. Vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit, Sie wieder als Gast in Düsseldorf oder in einem anderen relexa hotel begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für den einen Stern. "Essen unterirdisch" ist ja aber nicht alles, was unsere Haus ausmacht. Vielleicht möchten Sie uns noch schreiben (olaf.dierich@relexa-hotel.de), was sonst nicht in Ordnung war? Nur so können wir unseren Service verbessern und Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn diese nicht so schmeichelhaft für uns ist. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie so schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Sie können sicher sein, dass das intern geklärt und besprochen wird.
Ich kann jetzt nichts versprechen, aber ich werde versuchen, dass sich zeitnah jemand bei Ihnen meldet, um die Angelegenheit zu klären. Sollte das nicht passieren, schreiben Sie mir bitte eine kurze E-Mail an: olaf.dierich@relexa-hotel.de
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und Sie können sich sicher sein, dass wir uns um die Mängel kümmern werden.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit der dem Ventilator und der Fernbedienung tut uns leid. Wir werden uns darum kümmern.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
es tut uns sehr leid, dass Sie das so erleben mussten. Wir werden das intern besprechen und dafür sorgen, dass das zukünftig besser läuft. Mal abgesehen von dem "Empfang", sollte das Zimmer natürlich sauber sein und wir werden das mit unserer Reinigungsfirma klären.
Wenn Sie noch einmal Kontakt mit uns aufnehmen möchte, erreichen Sie uns unter folgender E-Mail: olaf.dierich@relexa-hotel.de. Wir würden das gerne noch einmal persönlich mit Ihnen besprechen.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und noch viel mehr über das Lob an unser Team.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die vollen 5 Sterne.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie uns gerne vorab eine kleine Info geben, dann legen wir ein größeres Kissen auf das Bett. Und dann werden es vielleicht auch 5 Sterne :-).
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
das Sie uns trotz der kleineren Mängel 5 Sterne gegeben haben, freut uns sehr. Wenn Sie uns die Mängel mitteilen (olaf.dierich@relexa-hotel.de), können wir diese hoffentlich alle beheben, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht mehr vorhanden sind.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass beim Frühstück nicht schnell genug aufgefüllt wurde und dass Sie sich gehetzt gefühlt haben. Wir freuen uns aber auch, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt hatten und uns 4 Sterne gegeben haben.
Schöne Grüße aus Ratingen
Olaf Dierich
Direktor
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren, auch wenn der Fitnessraum Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt hat. Wir sind da vom Platz her etwas eingeschränkt, aber wir möchten zumindest eine kleine Möglichkeit bieten, sich sportlich zu betätigen.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren. Das sich unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht so richtig um die Sache mit dem Parkplatz gekümmert hat tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
Für das Lob an unsere Restaurant-Team bedanken wir uns recht herzlich und um an der Rezeption werden wir daran arbeiten, dass es dort genauso wird.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da sie nur 3 Sterne gegeben haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen würden (olaf.dierich@relexa-hotel.de), womit Sie nicht zufrieden waren. So geben Sie uns die Möglichkeit, daran zu arbeiten.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
das liest sich nicht besonders schön und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie das Zimmer so vorgefunden haben. Am besten geben Sie solche Mängel direkt bei der Rezeption an, damit wir uns umgehend darum kümmern können, denn so etwas darf natürlich nicht sein.
Bezüglich der Mitarbeiter müssten wir natürlich wissen, um wen es genau geht, damit wir auch hier entsprechen reagieren können und unsere Mitarbeiter gezielt schulen können.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so schmeichelhaft für uns ist. Dass die Tür nicht richtig geschlossen hat und die Lichter nicht alle funktionierten, darf natürlich nicht sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Solche Mängel am besten gleich an der Rezeption melden, dann können wir zeitnah darauf reagieren.
Dass das Team nicht so freundlich war, tut uns sehr leid. Aber der ältere Herr hat sich sicher über ihr Lobe gefreut.
Wir haben zusätzlich zu den Außenparkplätzen auch noch eine Tiefgarage. Sollten Sie nicht darüber informiert worden, entschuldigen wir uns auch dafür.
Zusammengenommen waren Sie nicht zufrieden und Sie haben zurecht Kritik geäußert. Wir sind dafür sehr dankbar, denn nur so können wir an den Problemen arbeiten.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen lieben Dank für die vollen 5 Sterne :-).
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und bedanken uns für die 5 Sterne.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste so zufrieden sind und wir den vollen 5 Sterne bekommen.
Vielen Dank
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für den Tipp! Werden wir dann in Zukunft besser kontrollieren. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass bei uns keine Säue arbeiten!!! Andere Sache: Sollen wir Ihnen noch eine Rechnung für das Frühstück schicken?
Schöne Grüße aus Ratingen
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so schmeichelhaft ist. Was den Schallschutz angeht, kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, weil ich selber gerade dort übernachtet (ich arbeite nicht vor Ort) habe und diesen Eindruck gar nicht hatte. Und ich hatte auch keine abgepackt Wurst oder Käse. Frage mich auch gerade, wie das funktionieren soll. Soll da jede einzelne Scheibe in Folie verpackt gewesen sein?
Das mit Rührei muss ich klären, dass hatte ich selber nicht gegessen.
Falls Sie noch mehr Kritikpunkte haben, können Sie mir diese gerne per E-Mail (olaf.dierich@relexa-hotel.de) übersenden, damit wir an einer Verbesserung arbeiten können.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und uns die vollen 5 Sterne gegeben haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank, dass Sie uns auf Aussage Ihres Besuches eine so schöne Bewertung geben haben.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht richtig gereinigt wurde. Die Fitnessgeräte werden wir natürlich prüfen.
Schöne Grüße
Olaf Dierich
Social Media Team
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