Der Gast im Mittelpunkt - unser Service auf die feine Art
Das tägliche Bestreben unserer Mitarbeiter ist es, unsere Gäste zufrieden und verwöhnt zu wissen. Dafür steht das relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen mit seinem individuellen Service.
Ob Umgebungstipps, Kopien erstellen, Online-Check-In bei Ihrer Fluggesellschaft oder das Buchen eines Mietwagens. Die Mitarbeiter sind Ihnen gern bei allen Fragen behilflich.
Benötigen Sie Ausdrucke vom USB-Stick für Ihren Termin, Seminar oder Meeting. Gern helfen Ihnen die Mitarbeiter der Rezeption weiter.
Unser Tipp für Jogger: Nur ca. 500 Meter hinter dem Hotel gibt es zwei Seen, den Silbersee und Grüner See im Erholungspark Volkardey. Hier gibt es wunderschöne Laufwege. Die Rezeption hält Karten mit eingezeichneten Strecken bereit.
In einer umfangreichen Informationsmappe wurden viele Tipps und Erklärungen, Ausflugsziele und Gastronomie in Ratingen und Düsseldorf zusammengetragen. Hier finden Sie Buspläne, die auch auf Papier zum Mitnehmen zur Verfügung stehen.
Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen und Bitten an die Mitarbeiter, profitieren Sie von der Gastfreundschaft des relexa hotels. Und das auch schon vor Ihrer Anreise.